So füttern wir wirklich

  • Zuckerwasser :daumen:
    ...und zwar nur aus feinstem Rohr- oder Rübenzucker (momentan Rübe), speziell gelöst in kalkhart regional gefördertem Leitungswasser aus Brandenburg und exakt zwischen Sonnenauf- und -untergang in bzw. mit & durch lebensmittelechte Materialien gleichmäßig gerührt, persönlich durch des Imkers Daumen...

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

  • Und wieder hat einer die Mehrfachauswahl entdeckt. Gratulation! Du bist noch unter den ersten Hundert.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder