Etiketten mit Gewährverschluss

  • Guten Abend an Alle


    Ich hoffe das ich mit der Frage in der richtigen Ecke des Forums bin:oops:


    Nach langer, leider aber erfolgloser Suche frage ich nun doch...


    Ich bin auf der Suche nach einer Firma/Privatperson die Etiketten mit Gewährverschluss anfertigen, natürlich mit eigenem Design .
    Die Grundform sollte grob den allgemein erhältlichen Neutralglasetiketten entsprechen. Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann.:daumen:

    Carnica und Buckfast in Segeberger Styro DN u. DN 1,5

  • Etiketten kannste wie viele andere hier zum Selbstbedrucken von mir kriegen. 500er und 250er. Dazu gibt es eine Satzschablone für gängige Satzprogramme wie Corel oder Illustrator.


    Ich empfehle die Erstellung eines Grundetiketts durch einen Satzprofi und die anschließende Modifikation am eigenen Rechner vor dem jeweiligen Ausdruck. Ich fahre damit sehr gut, weil ich jede Kleinstmenge zügig etikettieren kann.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo Henry


    klingt wirklich gut aber ich denke mal auf die Dauer macht mich mein Drucker dann arm. Ich rede von mehr als einer Europalette voll Gläser...




    @wald& iese : Danke genau so etwas suchte ich ... wieso hab ich das nich gefunden über Google...?:daumen:

    Carnica und Buckfast in Segeberger Styro DN u. DN 1,5