Bienenvilla

  • Hallo, hab zu der Website nichtś gefunden also kurze frage :


    http://bienenvilla.tipido.net/…ten:DNM_-_mit_Gitterboden


    kennt die jemand sind die in ordnung , scheint mir vom Preis echt billig und hat glaube ich ne Falz und das wollt ich eigentlich nicht, sind alternativ die beuten von geller und dehner immer noch so gut von der qualität wie in den treadś von vor einigen Jahren? Danke schon mal.:Biene:

    Grüße aus der Ostprignitz-Ruppin und dem Herzen des Naturparkś Stechlin-Ruppiner-Land:Biene:

  • Betreiber und inhaltlich Verantwortlicher: Peter Haan


    kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
    Hiess die Seite nicht mal oekobude.de... ;)


    www.imkerforum.de/showthread.php?t=31948


    p.s. und die Emailadresse im Impressum bestätigt das zu 100%...

    Das Wort gleicht der Biene: Es hat Honig und Stachel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BaarImker () aus folgendem Grund: recskeiblungsprombleme... +ergänzung

  • Ahhh! ok dann hat sich die Frage ja schon erledigt. Danke !:daumen:


    aber noch mal zu beuten und deren Anbietern, die Preise und qualitäten ändern sich ja wie die Jahreszeiten :roll:
    wer bietet denn im imkerjahr 2013 aktuell die preis/leistung = günstig aber gut Beute an, in den alten Treadś findet man ja so einiges aber wie da so manche Beute beschrieben ist, wird sie heute garnicht mehr angeboten. ?! suche Flachen boden (offen) Falzlos (nach liebig) + Zarge und deckel in dnm 10 waben kalt bau bzw kalt und warm da das ja dann Quadratisch ist :wink: :Biene:

    Grüße aus der Ostprignitz-Ruppin und dem Herzen des Naturparkś Stechlin-Ruppiner-Land:Biene: