Bienenschutz.org

  • Hoi,


    merci. Struktur der Seite ist sicher noch optimierbar, fand die Videos (Imkergeschichten) aber sehr schön. Daß sie nicht übersetzt wurden ist vielleicht nicht gerade förderlich für das Ansinnen der Macher, hat aber auch seinen Reiz... konzentriert man sich mehr auf das Bild und die Sprache, weniger auf ablenkende Untertitel. Dafür weiß man großteils nicht, was die Imker da erzählen.... nun ja *g*

    "Neunzig Jahre in einer Landschaft und in gesegneten frohstimmigen Stunden wird sie der Greis immer noch sehenswert finden, neugierig durchsuchen und Manches entdecken, als sähe er sie zum ersten Male mit reifem Auge."
    - Alexander v. Warsberg, Odysseeische Landschaften.

  • Um Gottes Willen, jetzt auch die noch!


    :confused: care to explain :confused:

    "Neunzig Jahre in einer Landschaft und in gesegneten frohstimmigen Stunden wird sie der Greis immer noch sehenswert finden, neugierig durchsuchen und Manches entdecken, als sähe er sie zum ersten Male mit reifem Auge."
    - Alexander v. Warsberg, Odysseeische Landschaften.

  • bienenschutz.org


    Um Gottes Willen, jetzt auch die noch!


    Wo warst denn Du in den letzten Jahren? Am Thema PSM sind die schon Jahre dran, recht erfolgreich. Und damit auch am Thema Bienen.

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter