Öko Imkertreffen in Worcestrer (Great Britain)

  • Hallo zusammen,
    Wer gerne mal ein bischen über den eigenen Gartenzaun schaut,vielleicht sogar in diesem Sommer einen Urlaubstrip nach "England" plant und gerne gleichgesinnte Imker vom "Planeten Natural Bee-Keeping" trifft,der sollte hier mit dabei sein.Ich war mit meinem Bienenvater Olivier Duprez beim ersten Event 2011 dabei und Olivier war voll begeistert trotz dünner englischer Sprachkenntnisse.Bernhard Heuvel, (Mr.Warré Germany) wird dort auch einen Vortrag halten und ich freue mich schon darauf ihn dort zu treffen.Also nichts wie hin,Zelt mitbringen und Eure positiven Imker Ideen.Wer nicht nur zuhören will kann auch etwas dazu beitragen.Mit Phil Chandler von Friends of the bees abstimmen.Gejammert wird dort weniger.Wer nicht gerne im Gras liegt kann auch umliegende B&B Unterkünfte finden.Infos auch über http://www.biobees.com/unconvention.php Na dann bis bald und à bientôt.


    Hier noch ein Beipiel von den vielen interessanten Vorträgen und Diskussionen (Event 2011)

    Jan Michael, Warré Imker an der Normandie-Küste,Frankreich