Was ist das? (Bild)

  • Hallo zusammen!


    Habe jetzt zum zweiten mal in einem Paket von Holtermann folgendes Utensil als Geschenk bekommen. Habe aber irgendwie keine Ahnung was es ist :)


    Danke :D

  • ........das ist der Bausatz einer Bio Entdeckelungsgabel. Wenn alle Rähmchen gedrahtet, alle Mittelwände gegossen sind dann werden in lauschigen Winternächten dort durch den Imker die Zinken gesägt.
    .....
    War eigentlich eine Fehlproduktion aber des einen Leid ....des Anderen Freud.


    Liebe Grüße
    Gandalf

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drohne Daniel () aus folgendem Grund: m

  • ........das ist der Bausatz einer Bio Entdeckelungsgabel. Wenn alle Rähmchen gedrahtet, alle Mittelwände gegossen sind dann werden in lauschigen Winternächten dort durch den Imker die Zinkem gesägt.
    .....
    War eigentlich eine Fehlproduktion aber des einen Leid ....des Anderen Freud.


    Liebe Grüße
    Gandalf


    Grandios Gandalf :D


    Ne ok Danke. Dachte mir sowas, hab sowas bisher inmer nur aus Plastik gesehen.
    Das Teil is zwar verzogen und schief, aber als Kochlöffel taugts sicher ^^

  • ...oder sammeln und versetzt aneinander leimen. Dann könntest Du damit auch Deinen Parkettboden ergänzen.
    Es gibt ja auch Fischgrätparkett warum sollte man nicht auch aus Holzabfällen einen schönen Fußboden bauen können.
    Beste Grüße aus dem Norden
    Gandalf

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo ihr Spitzenköche,
    natürlich ist das ein Pfannenwender für Wachteleier. Spitze für die Teflonpfanne.
    Aus ähnlichen Überlegungen heraus eignet sich der Spatel auch um hartnäckige Überreste aus dem Sonnenwachsschmelzer zu schaben.
    Bei Segeberger Beuten kann man die Zargen knacken.
    Du siehst, universell verwendbar.
    Viele Grüße
    Wolfgang, der auch erst später drauf gekommen ist und genau wie Du ins Paket geschaut hat

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

  • Ihr


    habt keine Ahnung.........


    Ich habe mittlerweile 20 Stück von denen, also Holzdinger und von Holtermann.


    Es sind.......Skier für Frösche!


    Da ich nicht so viele Frösche habe, nutze ich die Dinger (nicht die Frösche) als Holzschindeln für Beutendächer.


    doc

    Schere das Schaf und töte den Bären. Nie umgekehrt!
    Mongolische Weisheit.