Honiggläser

• Im Imkerfachhandel zahlt man für Honiggläser ja gut und gern 0,50 EUR das Stück inklusive Deckel. Irrsinn !!!

Allerdings bin ich bislang noch nicht fündig geworden, auch nicht im Netz, wo man Gläser zu normalen Preisen kaufen kann. Wenn man bedenkt, daß es im Lebensmittelhandel bereits Gläser in etwa gleicher Füllmenge mit Inhalt zu kaufen gibt, die noch dazu weniger kosten, sollte es ja auch einen Lieferanten geben.

Meine Vorstellung liegt bei 5 - 8 Cent je Glas.

• Hallo,
    ja, Vorstellen kann man sich das ja, aber weit ab jeder Realität.
    Wo hast Du denn den Honig her der in die Gläser soll,ich denke da stehen die Zeichen wohl noch schlechter.:mad:

Gruß Jürgen

• Meine Vorstellung liegt bei 5 - 8 Cent je Glas.

Ja ich habe auch viele Vorstellungen :lol::-D
    Aber für 5-8 Cent kannst du den Honig höchstens in Plastikbeutel abfüllen.:wink:
    LG

Simon

"In der Natur ist die Bedeutung des unendlich Kleinen unendlich groß." (Louis Pasteur)

• Hallo !

Im Imkerfachhandel zahlt man für Honiggläser ja gut und gern 0,50 EUR das Stück inklusive Deckel. Irrsinn !!!
    :
    Meine Vorstellung liegt bei 5 - 8 Cent je Glas.

Selbst Hengstenberg zahlt mehr weit mehr für die Rotkohlgläser (und das weiß ich aus zuverlässiger Quelle)
    und mein Metzger zahl für den durchnittlichen Einschweißbeutel auch mehr.

Trotzdem viel Erfolg bei der suche und teile uns Deinen Erfolg hier mit !

Gruß
    der Bienen
    Knecht

Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

• Ohne groß zu suchen finde ich 500g Gläser für rund 30 Cent inclusive Deckel und inclusive Versand... (bei Geller) Abnahmemenge gut 2000 Stück, aber bei weniger lohnt sich das Pfennigfuchsen ja auch gar nicht :)

• ...Meine Vorstellung liegt bei 5 - 8 Cent je Glas.

Vorstellung durchaus realistisch!

Nimm 50 Cent Pfand.
    Nach dem 10. Durchlauf bist Du bei deinem Betrag... :cool:

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• Hallo, bei Seip gibt es das DIB Glas für 30 Cent mit Deckel und Steuer.
    Abnahme 2400 Stück.
    Bis bald
    Marcus

39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)