• Hi zusammen.
    Kennt jemand von Celaflor das Mittel Weedex.
    Soll ja scheins noch besser sein als B4!?
    Gruß
    Robert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robert_k () aus folgendem Grund: schreibfehlerchen

  • Hi zusammen.
    Kennt jemand von Celaflor das Mittel Weedex.
    Soll ja scheins noch besser sein als B4!?
    Gruß
    Robert


    Völlig harmlos und gesund, wie man hier mal flüchtig nachlesen kann :roll:
    https://portal.bvl.bund.de/psm…Blatt.jsp?kennr=005747-00
    Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig warum man als Anwender solch Schutzmaßnahmen auf sich nehmen muss, wenn das alles nicht so schlimm ist... systemisch? Gutation? Fragen über Fragen .



    P.S. Der Inhalt ist der Selbe wie bei Weedex... nur hab ichs in der Liste nicht gefunden :confused: