Bye, bye, Biene?

• Auweia ... und dann Wespen"waben" ... :)

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Hallo zur Info,
    heute 9:30 Uhr kurze Meldung an bienenschutz.at; Rückmeldung 10:15 Uhr aus AT.
    Wabenbild wurde wurde ausgewechselt.
    Gruß Eisvogel

Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

• Wie meinen? Die Waben-Illustration?

Na die Webseite - mal runterscrollen.

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

• Wuahaha die lesen hier mit *wink* ... haben das fix ausgetauscht damit ich und nicht sie jetzt dumm da stehen :D

• Moin Sabi(e)ne,

vielen Dank für den Hinweis, sieht interessant aus! Weiß schon was ich morgen in der Mittagspause lesen werde :cool:

"Neunzig Jahre in einer Landschaft und in gesegneten frohstimmigen Stunden wird sie der Greis immer noch sehenswert finden, neugierig durchsuchen und Manches entdecken, als sähe er sie zum ersten Male mit reifem Auge."
    - Alexander v. Warsberg, Odysseeische Landschaften.