Eine neue Bienenart Meliffera artificial

  • Im Moment brauchen die noch Kabelanschluß. :lol: Das möchte ich sehen, 40.000 kleine Roboterbienen nur um ein/zwei Völker zu ersetzen. :p Das gibt einen riesigen Knoten...einen Gordischen Knoten! :daumen:

  • Ich hoffe die haben auch einen Stachel und stechen den Erfindern mal da hin wo die Sonne nicht hinscheint... !


    Wann wird die Menschheit endlich abgeschafft, dann braucht die Natur keine Hilfe mehr...?!?

  • ...wozu denn noch Bestäubung?!
    Wenn solch bizarre Maßnahmen notwendig würden, wäre der Apfel so teuer, daß ihn sich eh keiner mehr leisten kann:roll:...

    'If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.'
    Terence McKenna

  • :daumen: Manchmal ist man ob der gezeigten Ignoranz praktisch sprachlos... was soll man da noch zu sagen!? Haben die in Harvard nichts besseres zu tun als ihre Zeit und ihr Geld mit solchen Spielereien zu vertändeln?!

    "Neunzig Jahre in einer Landschaft und in gesegneten frohstimmigen Stunden wird sie der Greis immer noch sehenswert finden, neugierig durchsuchen und Manches entdecken, als sähe er sie zum ersten Male mit reifem Auge."
    - Alexander v. Warsberg, Odysseeische Landschaften.