Am 13.7.13, "Wir haben es satt" in München

  • Am 13. 7. wird die Demo von Berlin nach München, auf den Odeonsplatz getragen!
    Von obi schon angekündigt.
    Soeben von einem der Gründungsväter der Demo erfahren, deshalb stell ichs hier rein.


    Sobald jemand näheres weiß, zwecks Ablauf, Zeiten und Rednern, nur zu!


    Griass
    Simmerl

  • Hallo Simon,
    danke für den frühzeitigen Hinweis auf die Veranstaltung. Bislang ist mein Postfach noch leer, sollte ich frühzeitig Infos bekommen werde ich sie hier selbstverständlich einstellen, denn schließlich sind wir uns wohl einig der Ilse zu zeigen das wir Imker nicht nur in Berlin mehr als Kreisliga auf die Reihe bekommen ;) . Wichtig ist, dass das Thema in der öffentlichen Wahrnehmung bleibt!
    Im Vorfeld darf ich mir wünschen das der DIB sich dieses Mal ein klein wenig mehr engagiert und Präsenz zeigt!

    LG
    Andreas