Opa geworden

  • heute das erste Mufflon Lämmchen in diesem Jahr, ein Mädchen, und kerngesund.
    ist doch mal was erfreuliches bei dem Wetter.


    Gruss elbieno

  • Ja,Ja , dadurch zeichnet sich dieses Forum aus ...
    Für jedes Spezialgebiet einen Fachmann :cool:


    Beste Grüße
    Gandalf

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo elbieno,


    ich habe mich gerade informiert. Mufflon Lämmchen sind durch Adler gefährdet, also passe auf. Ich bin eigentlich ein Ziegenfan, doch bin ich zu oft unterwegs. Also nur Bienen, da fliegt ab und zu mal die Hälfte davon. Das muss ich leiden. Deinem Mädchen wünsche ich Gesundheit und eine liebe Mutter.


    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • Hallo Remstalimker
    ich bin echt froh,dass ich nicht Papa geschrieben hab,:p


    Mit Adlern hat man hier keine Probleme. Mama und Papa passen auf wie Schiesshunde,
    und sogar ich muss mich vorsehen.


    elbieno