Kein Interesse an Varroabehandlung

  • Ich kann nur vier Themen in der Rubrik Varroakontrolle sehen! Hat hieran niemand ein Interesse oder stimmt hier was mit der Browserdarstellung nicht?


    Das Immele

    Immele [immälä, fränk.] das bzw. des, nordbayrisch für kleine Biene

  • Öööhm,


    hassu was mit den Augen? :cool:


    Wieso siehst Du nur vier Themen, da stehen ganz schön viele!


    Wieviel dort geschrieben und gelesen wird und wurde kannst Du sehr gut auch sehen, wenn Du auf "Forum" klickst und dann mal die Zahlen vergleichst, die bei "Themen" und "Beiträge stehen, dann vergleich mal mit anderen Rubriken, damit müßte alles klar sein. 22.608 Beiträge, mehr gibts nirgends....


    Grüße


    Marion

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Moin Marion,


    da gibt es irgendwo so eine tücksche Einstellung für wie alt die jüngsten Beiträge sein sollen, und wenn diese Zeit kurz ist, sieht man die älteren nicht. Nicht ein jeder bändigt die Suche hier so virtuos wie Du.


    Gruß Clas

    "Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

  • Ups,


    achso. Ich konnt`s gar nicht nachvollziehen.


    War aber auch nicht so gemeint :wink:

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Genaugenommen... hatte ich mir das mit den "Maximalalter der angezeigten Threads" auch schon gedacht, war aber zu faul es umzustellen und hab daher auch nur 3 Threads im Subforum gesehen.
    Werde das jetzt zum Anlaß nehmen meine Einstellungen zu aktualisieren ;)

    "Neunzig Jahre in einer Landschaft und in gesegneten frohstimmigen Stunden wird sie der Greis immer noch sehenswert finden, neugierig durchsuchen und Manches entdecken, als sähe er sie zum ersten Male mit reifem Auge."
    - Alexander v. Warsberg, Odysseeische Landschaften.

  • O.k. Jetzt kann ich alle sehen. Merci vielmals, oderrrr?


    Sonnige Grüße!

    Immele [immälä, fränk.] das bzw. des, nordbayrisch für kleine Biene