Bayer/Klockgether

  • Sachliche Argumente: Hat der F250 nur 8 Zylinder? Isses gar kein V10?

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Henry : Ist nur der Kleine, also V8.


    Jörg : Es geht um Auto-Rassismus. Das Äußere wird bewertet ohne das Innere zu kennen. Schubladendenken eben. Oder Rassismus. Andersartigkeit - und sei so noch so gut -, wird bekämpft. Meinen eigenem Öko-Anspruch genügt das Auto. Die Kiste hat weniger CO2-Ausstoß als eine getürkte 1-Liter Kiste von VW. Gas verbrennt eben sehr sauber. War auch günstiger in der Anschaffung als so eine Blechbüchse (mittlerweile nicht mal mehr Blech dran an so einem Auto). Und im Unterhalt auch. Einmal für 35 € tanken und 600 km weit fahren. :daumen:


    Dabei kann das Tier richtig was leisten und arbeiten. Der einzige Fehler ist, daß die Kiste nicht schäbig genug aussieht, um richtig Öko zu sein. Aussehen ist ja wichtiger. So alte Dreckschleudern, die richtig kaputt sind, ständig steckenbleiben, nichts leisten und die noch dazu richtig CO2 ausstoßen werden da feundlicher empfangen, weil sie der Vorstellung von Öko entsprechen.


    Wir leben halt in einer doch nicht so offenen Gesellschaft, die Vorurteile überwiegen. Wer anders ist, wird bekämpft.

  • Ja, andere sollten sich immer für ihr Auto und ihr Milbenmittel entschuldigen müssen. Und zwar bei mir.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • mach ich hiermit


    Auto = M G R6 3099 cm² 177 PS methusalem Diesel von 1993 mit eingebauter Rudolf Diesel Gedenkminute und von Robert Bosch eingespritzt


    Varroa = APILIVE VAR 4 mal alle 7-8 Tage incl Flüssigfüttern + 1 mal Desinfektion mit Bienenwohl (Desinfektion = weil von Behandlung kann und darf man ja im Echten DEUTSCHLAND nicht reden)! OS im Winter oder zu beginn des Winters wenn Brutfreiheit ist

    geht´s den Bienen gut, geht´s der Umwelt gut!

  • Ich werde heute mehrfach ernüchtert: Bernhard hat kein V10, toyota nimmt Bienenwohl und eins meiner Schafe brunftet zur Unzeit.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder