• Geklaut bei Sabi(e)ne:


    "Einzelheiten hier: http://www.imkerforum.de/content.php...unterst%FCtzen


    Es lohnt sich - ohne Hard-und Software, was beides Geld kostet, wäre das Forum nicht möglich, aber ohne User und freiwillige unbezahlte Moderatoren ebenso wenig."


    Und es gibt das ganze Jahr ein Wohl- und Wirgefühl. Dafür sei den 'Chefs' gedankt!
    Ich warte auch noch auf meine €-Biene. Wer will schon Außenseiter oder Nassauer sein?
    Und dann können wir alles genießen, sogar ohne Imkerwerbung, von der anderen Sorte will ich mal nicht reden.
    DANKE!


    Wolfgang, der Heidjer


    PS.: Hartmut, Du bist wieder sehr großzügig.

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)

  • Hallo an alle,
    Vielen Dank, es hat nun geklappt.
    Hartmut, eigentlich müsste man meinen Beitrag wieder löschen.
    Das wollte ich eigentlich gleich nach dem fehlgeschlagenen Versuch selbst tun; geht das irgendwie, solange noch keiner geantwortet hat?
    Viele Grüße,
    Christian