Luftige Schutzkleidung gesucht

  • Hallo Zusammen,


    da ich in den "Classic" Ausführungen der Hemd/Schleier Kombinationen im Sommer immer auslaufe wie in der Sauna, habe ich mir bereits einen einfachen Schlüpfschleier zugelegt.
    Dennoch gibt es Situationen an denen ich gerne ein bissel besser geschützt sein möchte.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hemd: Bieno®Protect Schutzhemd ??

    Kann mir jemand was zum Tragekomfort sagen, ist das Teil zu empfehlen? 


    Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe und Meinungen.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo,


    das Thema ist zwar schon 1,5 Jahre alt, vielleicht hilft es aber trotzdem noch jmd bei seiner Entscheidung.


    ich habe dieses Hemd. Es fällt wirklich sehr groß aus.
    Der Hut ist nicht waschbar, auch nicht von Hand. Der Metallring rostet dann nämlich und der Hut wird rostbraun!! :(
    Das finde ich etwas enttäuschend und werde dies auch beim Händler beanstanden.


    Ich würde das Hemd dennoch wieder kaufen.