• Hallo John

ich hatte im Sommer mal versucht da Beuten kaufen zu wollen weil der Preis ist ja okay,
    wollte mir die Ware aber zuvor ansehen da ich ohne hin in Leipzig zu tun hatte.
    Trotz mehrerer Anfragen und Telefonate war es nicht möglich mir die Teile anzusehen, also habe ich es gelassen.
    Service und Kundenfreundlichkeit ist anders.

Ich habe mich dann für die http://ib.vogtlandwerkstaetten.de/ entschieden

Gruß Frank

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine war gestern, der andere ist morgen. - Dalai Lama

• johndd ,
    will nicht klugsch.. aber mal Suchfunktion und die Bude mit Ö schreiben..., wenn ich wüßte, wie man dorthin verlinkt, würde ich das jetzt machen.
    Kurz zusammengefaßt:
    kein Impressum, keine richtige Adresse - sehr merkwürdig,
    kenne nur die Fotos, aber nach PN sind die wirklich so hergestellt wie fotografiert, das ist fachlich vollkommen falsch!
    Wenn natürlich nur der Preis für dich ausschlaggebend ist, dann kaufen und berichten!

• Hi johndd
    Schau mal auch bei http://www.imkertechnikwagner.de/index.html rein.
    Ich habe mir dort (persönlich) den Laden und die Hallen angeschaut, und kenne auch Imker die mit den Beuten von Wagner arbeiten.
    Dort angekommen, wurde ich herzlich in Empfang genommen, wie auch schon bei meiner telefonischen Anmeldung.
    Kurz und gut, ich und meine Frau fuhren mit 2 Dadant, 2 Mini+ und Rähmchen für alles mim vollgepackten Golf wieder heim.
    Super Beratung und meiner Meinung nach auch super Preise.
    Gruß Robert

• Auf keinen Fall kaufen !"!!!!!

der Preis ist für Brennholz einfach zu hoch.
    Fachlich absolut falsch verbaut!!!!
    Service unmöglich .

Alles in allem lieber 20 € mehr ausgebeg

Grüße
    Simon

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    Georg Bernhard Shaw

• Holzwurm1
    Das Impressum findest Du unter Kontakt....

Hallo Hartmut, stimmt, ist aber neu, als ich vor paar Wochen dort gesucht habe, war keins da, auch die AGB's noch nicht in der jetzigen Form.

Die selbst öffnenden Fester nerven wirklich ungemein, was soll ich mit Kontaktlisen und noch schlimmerem Zeug, wenn ich nach Magazinbeuten suche?

• Moin zusammen!
    Habe ja vor 2 Wochen 2 Zanderbeuten Bestellt die noch nicht angekomen sind. Ich dachte erst das ich abgezogen werde da ich noch nicht mal eine Mail bekommen habe das die Bestellung eingegangen ist. Der Service ist nicht so gut. Was die Beuten betrifft kann ich auch noch nichts sagen das diese noch nicht eingetroffen sind. Ich hoffe mal das diese morgen under am Dienstag kommen. Wenn sie angekommen sind werde ich sie mir ansehen und Berichten und dann auch Bilder machen.

LG Mario

• Hallo zusammen!
    Also mal ein zwischenbericht..
    Ich habe am 16.11.12 2 Zanderbeuten Bestellt und die sind bis heute nicht angekommen. Nun ist es ja nicht soo wichtig das die Beuten jetzt kommen aber ich finde diese Lieferzeit schon eine absolute Frechheit.
    Wenn die Beuten so scheiße sind wie die Lieferzeit dann gute Nacht.

LG Mario