Bezugsquelle Kunstoffplatte gelocht

• Hallo
    Dämnächst habe ich vor eine größere Menge Pollenfallen herzustellen,dazu benötige ich gelochte Kunststoffplatten mit 5 mm Lochdurchmesser.
    Ich denke, es müsste als Meterware zu kaufen sein.
    Weiss jemand eine Bezugsquelle
    Mfg
    Stevo

• Hallo
    Dämnächst habe ich vor eine größere Menge Pollenfallen herzustellen,dazu benötige ich gelochte Kunststoffplatten mit 5 mm Lochdurchmesser.
    Ich denke, es müsste als Meterware zu kaufen sein.
    Weiss jemand eine Bezugsquelle
    Mfg
    Stevo

Hallo Stevo : Bezugsquelle : >>> http://www.imkershop-seip.de/shop/catalog/search?shop_param= <<<

zur Zeit 2x1m im (Pollenkamm-Platte) Sonderangebot zu 59,95 €

Gruß Josef

Buckfast . 10 Völker . DNM Holzbeuten 13 ner Zargen . Dadant US Frankenbeute. Königinnenzüchter.

• Hallo Josef
    Viellen Dank für die Info,das gute liegt manchmall so nahe...
    Hallo Rudi
    Bei mir schneit bereits,also es ist die Zeit gekommen um die Bastellarbeiten zu erledigen ,zumindest das Materiall zu besorgen .
    Mfg
    Stevo

• Hallo Stevo : Bezugsquelle : >>> http://www.imkershop-seip.de/shop/catalog/search?shop_param= <<<

zur Zeit 2x1m im (Pollenkamm-Platte) Sonderangebot zu 59,95 €

Gruß Josef

Hätte der Stevo locker in den 24 Minuten in denen er auf eine Antwort lauert und kess nachstößt weil er nicht sofort eine Antwort kriegt eigentlich auch selber rausbekommen können wenn er mal die üblichen Imkerbedarfshändler durchgesucht hätte; wenn nicht Tante google das für ihn erledigt hätte. Und das bevor er im Forum aktiv wird. Ich habe jedenfalls nicht für ihn gesucht.
    Sorry Josef, das musste ich mal loswerden

Alois

• Hallo
    Alois

Wie kommst Du auf 24 Minuten,Tante Google hat auch nichts passendes gefunden.Gäbe hier im Forum mehrere so zuvorkommende Leute wie Du,bräuchte man hier nicht reinschauen.
    Wann ich im Forum aktiv werde, bleibt es noch mir überlassen.

Sorry Alois,das musste ich loswerden

Nochmal Dank für Josef
    -der weiss wie man sich miteinender helfen kann

Mfg
    Stevo