Film: Die Uckermark

  • Habe ich auch gesehen. Sehr schöner Film , traumhafte Landschaft.
    Habe ich schon für den nächsten Kurzurlaub vorgemerkt:wink:
    Grüße aus dem schönen Hamburg
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo DAniel, ja eine traumhafte Landschaft, war 1986 das erste mal dort. Von der Autobahn aus hört man im Juni die Frösche quaken. Wo in Deutschland gibt es das schon? Und dann das nahe Odertal, sowie der angrenzende polnische Höhenrücken mit unendlichen Wäldern.


    Einfach nur traumhaft. In 2 Wochen bin ich wieder dort.


    Gruß
    KME