Baupläne für die Golzbeute

  • Hallo,


    vor geraumer Zeit hatte ich in einem Thread mal erwähnt das ich die Baupläne habe, seitdem haben mich zig Imkerinnen und Imker angemailt und um die Pläne gebeten. Selbstverständlich habe ich die Pläne eingescannt und losgemailt.


    Nun bin ich umgezogen und habe kein DSL mehr, das Internet ist für mich nur noch in Zeitlupe nutzbar und vom Upload mag ich gar nicht reden.


    Wäre es möglich die Pläne irgendwo im Forum zu hinterlegen damit alle interessierte sie bei Bedarf abrufen können?


    Ansonsten bitte ich alle, welche die Pläne zu erhalten Wünschen, darum, in ihrer Anfrage gleich die Email Adresse anzugeben - so geht das schneller.


    Und falls ich auf die Anfrage von irgendjemandem nicht reagiert haben sollte, einfach nochmal anfragen ich schicke die Pläne Grundsätzlich jedem (natürlich Gratis!), nur hatte ich ein wirklich fieses Jahr und mir ist von Ende 2011 bis vor kurzem vieles einfach "dadurch gegangen". Nicht beantwortete Anfragen waren keinesfalls Absicht!


    PS: Wer nach den Plänen Beuten gebastelt hat kann sich ruhig mal zurückmelden :) Benutzt ihr MetallASG oder die guten PlastikASG von Nicot zum Bau des GolzbeutenASG? Wie seid ihr mit der Beute zufrieden?


    Gruß,
    Wabenklau