Gentechnik löst Pollenproblem

  • Erst Blüten die zu sind und jetzt pollenlose Blüten - Sachen die die Welt nicht braucht.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Trotzdem, Josef.


    Wo führt das noch hin, wenn man jetzt schon eine Zierblume verpfuscht,
    bloß weil sie für einen kleinen Teil der Bevölkerung potentiell unangenehm ist?


    Zitat

    Pollenlose Geranien werden wohl nicht der Renner in Gärtnereien ,weil es nur wenige Leute gibt die dagegen allergisch sind


    Irgendwann womöglich Standard, weil man beide Klientel glücklich macht.
    Da wäre mir der allergielose Allergiker fast lieber, Gras verdauend und zufrieden.

    Mit freundlichen Grüßen -- Traugott Streicher