Bausatz Bienenbeuten.

  • Hallo Andreas,
    ich habe keine Erfahrung mit dieser Beute, aber über die Beuten dieses Herstellers wurde in diesem Jahr im Forum schon mehrfach diskutiert.
    Suche einfach unter "bienen-beute.de"
    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

  • tja. tja, der Bochholter, Recht hat er !!  :daumen:
    Mit ein wenig handwerklichem Geschick
    baust du selber noch mal billiger (mit Leimholz aus dem Baumarkt)
    Etwas anderes hat du ja jetzt auch nicht :wink:

  • Hab mir dieses Jahr auch eine von den Beuten bestellt. War jetzt nicht wirklich was besonderes, aber für das Geld in Ordnung. Schlecht ist sie jedenfalls nicht.
    Hab sie dann als Vorbild für selbst gebaute genommen.
    Hier und da noch etwas geändert, das Holz im Baumarkt zuschneiden lassen und zusammen gebaut. Kostet dann ungefähr die Hälfte und die schneiden hier etwas genauer.