PSM Probleme im ZDF Heute-Journal

  • Guter Beitrag, wie auch ähnliche vorher, die irgendwie immer schnell in Vergessenheit geraten..

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • "Bayer Crap Science" - hahaha, super!
    Ob das wohl Absicht war?


    Und recht hat der Imker in dem Beitrag, wenn 30% der Kühe tot rumliegen dann würde das auffallen und das Geschrei wäre riesengroß.


    Wenn hier bei mir gespritzt wird dann weiß ich ja nicht mal mit was genau, die Pflanzenspritze hängt hinten am Traktor und da ist irgendeine "Mischung" drin. Bei Nachfrage am Feldrand werde ich dann auch noch angemault, dass mich das einen Schei.. angeht.
    Wo gibts eigentlich Jakobskreuzkraut-Samen zu bestellen? :evil: 
    Ach ne, die Armen Kühe können ja auch nix dafür.

    internetdefenseleague.org - protecting free internet since 2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Tom ()

  • "Bayer Crap Science" - hahaha, super!
    Ob das wohl Absicht war?


    Und recht hat der Imker in dem Beitrag, wenn 30% der Kühe tot rumliegen dann würde das auffallen und das Geschrei wäre riesengroß.


    30% von 10 Bienenvoelkern = 300-400 Euro?
    30% von 10 Kuehen = ? (Keine Ahnung, aber viel mehr)


    Es geht immer nur um's schnelle Geld. Wir bieten ja -anders als in USA - schoen gutmuetig die Bestaeubungsleistung in der Regel kostenfrei an. Das ist in dem Fall ein Nachteil: Mehr und finanzstaerkere Berufsimker = staerkere Lobby.


    Nach dem Beitrag ist Bayer out. Relevante Forschung wird jetzt in Frankreich gemacht. "Crap Science" passt also, wenn eine Firma "Science" im Namen fuehrt aber nicht mal die Wirkungen ihrer eigenen Produkte kennt. Ein Witz! Leider!

  • Guter Beitrag, wie auch ähnliche vorher, die irgendwie immer schnell in Vergessenheit geraten..


    Nein, bei mir hat sich ein Journalist gemeldet, deshalb und will größer berichten.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • wenn eine Firma "Science" im Namen fuehrt aber nicht mal die Wirkungen ihrer eigenen Produkte kennt.


    Naja. Zumindest ließen sich Lügen, Verharmlosungen und ausufernder Lobbyismus auch hervorragend wissenschaftlich untersuchen.:cool:

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Hallo !



    Klasse gemacht Toyota - und wie immer 100% authentisch !


    Anscheinden haben es aber wenige gesehen,
    sonst werde ich auf solche Berichte immer angesprochen.



    Gruß
    der Bienen
    Knecht

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.