Weizenstärkesirup Hersteller Direktbezug ???

  • Kennt jemand einen Hersteller von Weizenstärkesirup bei dem man direkt einkaufen kann?


    Also 1400kg im Europalettenkanister?


    Wer stellt das Zeug überhaupt her?


    Gruß Brummbär


  • Hallo Brummbär. Das Zeug kommt aus Frankreich und * kann bezogen werden.


    * Hier Link >>> http://www.bienenland.de <<< Wird auch angeliefert. Ist nicht weit von Duisburg .


    Gruß Josef

    Buckfast . 10 Völker . DNM Holzbeuten 13 ner Zargen . Dadant US Frankenbeute. Königinnenzüchter.

  • Hallo iguana,
    die Imker klauen den Bienen den Honig, den sie mühsehlig aus Nektar der Blütenwelt gesammelt haben.
    Dies war aber für die Bienen als Futtervorrat für den kommenden Winter gedacht.
    Damit die Bienchen aber Winterfutter haben werden sie mit einer Zuckerlösung gefütter.
    Diese Lösung können die Bienen sowohl für ihre Heizung als Brennstoff als auch für Lebensmittelersatz nehmen.
    So wünsche ich schon mal allen Bienen ein gutes Winterüberleben. !!
    gruss
    rudi

  • Hallo Brummbär,


    siehe www.ApiGold.de. - Mit diesem Weizensirup, bezogen durch Sammelbestellung des Vereines, habe ich zweimal eingefüttert. Ich war zufrieden.


    Wolfgang, der Heidjer

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)