Reprt München Sendung vom 7.8.2012 Pestizid-Mafia

  • Moin ihr Lieben,
    das schaut euch mal an, habe ich gestern Abend gesehen :
    http://www.br.de/fernsehen/das…eport-muenchen/index.html
    ab etwa 15.00
    Das ist die Paralele zu Braunschweig (JKI)
    So wie gestern im Spiegel wurde auch hier ENDLICH aufgedeckt was sich diese Banditen mit uns erlauben
    Freifahrtsscheine wie bei unseren Nachforschungen in Braunschweig.
    Keine Geräte, keine Ahnung , die Pestizid-Mafia bestimmt alles.
    Genau so ist es auch beim DIB.
    Als wir uns damals für Flokati-Maske eingesetzt haben, haben wir auch feststellen müssen,
    das Einige der DIB Landesfürsten eng mit Denen verbunden waren.
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie auf Fridolin rumgehackt wurde, als er uns mit seinen Erkenntnissen zugemailt hat.
    Ich aber bedanke mich bei ihm für sein Engagement.
    Ich hoffe, da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, das jetzt endlich ein Ruck durch diese Gesellschaft geht.
    Retten, was zu retten ist : Schnell zurück zur "altmodischen Landwirtschaft.
    So wie das Simmerl und der Bernhard immer predigen.
    ich hoffe wieder
    Gruß
    Helmut