Wo macht eigentlich die Königin hin?

  • Ich habe da mal eine Frage und bin gespannt ob einer die Antwort geben kann!
    Wo setzt die Königin eigentlich ihren Stuhlgang ab?:confused: Während Arbeiterinnen jederzeit den Stock verlassen können, ist die Königin gezwungen sich anderweitig ihrer Notdurft zu entledigen, aber wie? Ich hoffe das sie nicht auf den Honig Sch.... .
    Also bitte mit dem nötigen Humor an die Sache ran und last mich eure Antworten hören/lesen.


    Gruß Jörg

  • *lach* , nette Frage.
    Da die Königin sich ja weniger um den Honig kümmert, scheiß..... sie eher auf die Brut. Ich denke, Ihr umsorgender Hofstaat wird ihr schon den Hintern abputzen.

    Man muß keinen Wind machen, aber man muß segeln können.

  • Antwort 2 ist die Richtige! Es gibt keine nennenswerten Exkremente.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder