Suche Bienen-, Wespen- und Hummelflügel

  • Guten Tag :)


    Also, mein Anliegen ist vielleicht etwas seltsam aber ich glaube in einem Imkerforum bin ich am besten dran.
    Ich suche eine Schachtel bzw. Kiste voll mit Bienenflügel (können auch von Wespen und Hummeln sein). Da ich glaube mich zu erinnern dass Bienenstöcke unten einen Auffangbehälter für tote Bienen haben, wäre es am einfachsten es auf diesem Weg zu versuchen. Ich selbst habe leider keine Bienenstöcke und auch sonst eigentlich wenig Ahnung von Bienen doch brauche diese Flügel:D


    Also, die Kiste sollte ungefähr die Maße von 40x30x20 haben.
    Zwecks Preis habe ich schon eine Vorstellung was mir das ganze Wert sein würde, doch ich weiß nicht ob ich's hier reinschreiben darf. :D


    Wer also ernsthaftes Interesse hat sollte sich bei mir per PN oder hier im Forum melden.


    MfG :)