AS-Behandlung

  • Also mein Apotheker fand auch zu AS nichts im System. Er kann daher nichts bestellen. Seltsame Sache.
    Habes mir jetzt bei Seip 2L geordert...


    hallo patrik,
    hast du schon mal beim Tierarzt nachgefragt?
    der Tierarzt, welcher mir das Rezept ausgestellt hat, hätte sie auch besorgen können.
    hätte 16 euro gekostet.
    ich wollte die Apothekerin im eigenen Ort verdienen lassen.
    hätte ich geahnt, daß sie mir dann 23 euro abknöpft, hätte ich es vermutlich nicht gemacht.
    nächstes Jahr wirds anders gemacht.


    L.G

  • Hallo Eisvogel,
    es ist im Verein dieses Jahr zum ersten Mal gelungen ad. vet 85%ig zu besorgen. Seither gab's technische zum Preis von ad. vet.. So etwas nennt man Subventionsbetrug. Ad.vet ist nach Abzug des Zuschusses im 1 € teurer.
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol: