Kuerbis und Zucchini

  • Hallo,


    auch wenn ich noch keine Bienen habe, gehe ich doch schon irgendwie mit einem anderen Blick durch den Garten.
    Bin also Anfaenger, also bitte nicht hauen wenn es bloede Fragen gibt


    Heute frueh ist mir aufgefallen das die Blueten meiner Kuerbis- und Zucchinipflanzen beflogen werden.
    In jeder Bluete war mindestens eine Biene.
    Taugen die Pflanzen als Tracht oder nehmen sie die nur weil es nix anderes gibt?
    Was mich aber wundern sollte da ringsrum Kleingaerten, Vorgarten etc. stehen.

  • Hallo


    ich wünschte mir viele Kürbis und Zucchinipflanzen, wenn du dir Mal meine Bilder anschaust, da ist ein Bild mit einer Kürbisblüte und da sind 8 Bienen drin, das sagt doch alles.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)