!!!???!!! ....eine Meinung

  • Simmerl,


    geh - was regst Du Dich denn auf!
    Das ist doch die Lösung - keine Arbeitslosigkeit mehr. Blütenbestäubung per Hand, das Jobwunder der Neuzeit!
    Schöne neue Welt...


    Danke für den Link, das Video muß ich mir in Ruhe genau anschauen. Alles sehr frustrierend. :(



    Ahh, Scotty, beam mich weg von diesem Planeten der Affen!!!



    Alex

  • Moin moin,


    vielleicht mal eine musikalische Assoziation: http://www.youtube.com/watch?v=OmhRjf-qkZo . Es ist da eine ironische Brechung im Vortrag, die man sich wegdenken muss, und die ich damals schon nicht verstanden habe. Eigentlich ist der Text und die Melodie wunderschön. Sandra Keisler hat das auch gesungen, ohne die, und daher, für meinen Bezug dazu, besser, aber die Aufnahme gibt es nicht im Netz. Andererseits ist man natürlich auch ein wenig Don Q., also nicht frei von Komik in der Wahrnehmung von außen, wenn man gegen das alles an will...


    Auch dieses hier sagt einiges dazu: http://www.youtube.com/watch?v=u8-4n9yxZ_s&feature=endscreen&NR=1


    -


    Ich weiß nicht, ob die bestochen sind, aber eine andere Erklärung kann es ja kaum noch geben. Falls es sie gibt, müsste sie jetzt dringend vorgebracht werden...


    Gruß Clas

    "Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

  • Schönen Abend, liebe Leut!


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Film: Das Schweigen der Bienen, erst jetzt mal angeschaut habe.


    Ist wohl eine Bildungslücke, meinereinerseits.


    Wurscht!


    Fazit: An Präsanz nichts verloren, im Gegenteil! Der Film ist ja schon von 2007.


    Thema: PSM, Monokulturen, und Gentechnik, wurden schon vor dem Fall Out im Rheingraben angesprochen, da man es ja damals auch schon wusste.


    Doch wo, verdammt ist der Israelvirus hin? Da hört man gar nichts mehr.


    Na, ja, ich muss nur aus dem Fenster schauen, dann weiss ich wieder, wie ich dran bin.


    Den Film sollte eigentlich jeder anschauen! Nicht nur einmal!


    Dann hab ich wieder dieses Bild von der Stalltür, eingebrannt im Gehirn, worauf da steht, wie hingeschmiert:


    "Dann eßt doch Biogas!"