Schwarm gefunden, Probleme bei Umsetzen


  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank. Ohne Opa wird es sicherlich nicht einfacher, aber Du und Bernhard bietet ein super Angebot, auf den ich gerne zurückkommen werde. Ich fange schon an, all die Fragen aufzusammeln. Ich finde Klasse, dass Du und Bernhard solche Veranstaltungen anbietet. Sollte ich mich in Eurem Gegend aufhalten, werde ich mich rechtzeitig melden, den Termin habe ich mir erstmals vorgemerkt.


    Schöne Grüße
    Tom

  • Wir sollten einen zweiten eigenen Thread starten mit einem Termin, zu dem die Völker auch in der Heide stehen. Eröffnest Du den Thread, Wolfgang?


    Danke und viele Grüße


    Bernhard

  • hallo lieber Heidjer Wolfgang,


    ICH wäre neugierig ! Und von HH in die Heide ist es nicht weit.
    Bleibt es bei dem Termin ?


    Grüße
    Reiner


    Wenn Ihr neugierig seid, so bin ich gerne bereit eine Infoveranstaltung hier vor Ort vorzubereiten und durchzuführen, damit jeder interessierte Imker mal einen kleinen Einblick in diese Betriebsweise erhalten kann.