Heute schon an Morgen denken

  • Hallo Leute,


    da ich ja aktuell mit der Entsorgung von K-Futter beschäftigt bin, wollte ich auch gleich neues Futter ordern (natürlich nicht bei K)



    Was verwendet Ihr zum Einfüttern??


    Das Imkerfachgeschäft meines Vertrauens bietet


    - Api invert im 28kg Nachfüllpack für 33 €
    - Sirup HF 1575 im Kanister für 30,60 €


    Sind die Preise ok und was würdet Ihr ordern?


    Vielen Dank und Gruß

  • Ich hole mein Futter bei Fa. Holtermann, Ambrosia Futtersirup, lose in eigenen Kanistern.


    Ich hab allerdings letztes Jahr noch 84 ct bezahlt....heuer soll es 1,10 kosten.:evil:


    Gruß

  • K-Futter ? Gibts ne neue Sorte oder nen neuen Händler? Dann her mit den Infos.
    Sollte es sich um Kellmann-Futter handeln und Ihr habt Probleme mit eben diesem Futter und könnt diese Probleme beweisen, dann sollte "das Kind auch beim Namen" genannt werden.


    Beste Grüße
    Hartmut