Ableger von Ablegerkasten in Zarge umhängen

• Hallo miteinander,

ich bin Anfängerin und schreibe heute zum erstenmal in diesem Forum.
    Durch Lesen habe ich schon sehr viele nützliche Antworten bekommen, brauche jetzt aber mal einen konkreten Rat.
    Beim Imkerkurs durfte ich mir am 17.05. vom betreuten Volk einen Brutableger machen.
    5 Waben kamen in einen Ablegerkasten Zander: 1 FW, 1 BW mit jüngster Brut und Weiselzellen, 1 MW, 1 Leerrähmchen, 1 FW mit Pollen
    (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung...)
    In Ermangelung eines geeigneten Standplatzes blieb der Kasten erstmal am Standort des Muttervolkes, Flugbienen gingen also verloren.
    Eine Woche später konnte ich dann den Ablegerkasten an seinen endgültigen Standplatz bringen.
    Am 06.06. habe ich zum ersten Mal in den Kasten geschaut und war erfreut.
    Es wird reichlich Pollen eingetragen und obwohl ich die Königin nicht entdeckt habe (da fehlt wohl noch der geschulte Blick...), habe ich Stifte entdeckt.
    Ich habe die Waben mit Milchsäure eingesprüht (hoffentlich war das richtig, da ja schon Eier vorhanden waren??) und Futterteig auf die Rähmchen mit zurückgezogener Folie gelegt.

Meine Fragen:
    1. Habe ich soweit erstmal richtig gehandelt?
    2. Wann setzte ich die Waben in eine normalgroße Zanderzarge um?
    3. Erweitere ich sofort mit allen MW oder nach und nach?
    4. Wo hänge ich die MW ein? An eine oder beide Seiten des Brutnestes zwischen Brut und Futterwabe?
    5. Verbleibt das ausgebaute Leerrähmchen im Volk oder wird es entfernt? Drohen werden doch eigentlich nicht mehr benötigt oder sind diese Gedanken falsch?

Ich freue mich über antworten und hoffe, dass ich in meinem ersten "Bienenjahr" mein Ablegervolk gut über den Winter bringe.

Viele Grüße,
    abeja

P.S.: Um eventuelle Postings über Sinn und Unsinn von Ablegerkästen zu verhindern, möchte ich noch erwähnen, dass ein Ablegerkasten zum Einsatz kam, da die Bienenbeute nicht zeitig geliefert wurde...