• Hallo,


    war gerade nach meinen Ablegern schauen und musste feststellen das 2 von 3 noch keine Brut haben.
    Königinen sind in allen Ablegern geschlüpft habe ich gesehen.
    4 Wochen sind jetzt auch rum.
    Könnte es sein das die Königinen noch nicht begattet sind? oder soll ich jetzt 2 begattete reinhängen?


    danke
    Kevin

  • Zumindest bei uns war das Wetter die letzten Tage besch...eiden.
    Wenn Du die KÖs gesehen hast aber noch keine Stifte da sind, würde ich einfach noch etwas warten und auf gutes Wetter hoffen. Donnerstag soll zumindest bei uns bei uns Begattungswetter sein :)

  • Kevin,


    hier auf meiner Seite von Belgien war doch zumindest Anfang der letzten Wiche Bilderbuch Wetter so das die Kö's sicher ausgeflogen sein müssten. Meine neue ist erst letzten Do oder Fr geschlüpft und ich hoffe sie hat das gute Wetter des gestrigen Tages genutzt - nun haben wir wieder jede Menge flüssigen Sonneschein hier :((((