Kennt jemand diesen Hersteller ?

  • Hallo ,


    sagt mal wer hat schon Erfahrungen mit diesem Beuten Hersteller gemacht ? (http://tfu.bienen-beute.de/blog3.php) Ich bin ernsthaft am überlegen hier meine anstehende Großbestellung für dieses Jahr auszulösen würde aber gerne noch ein wenig Feedback von euch darüber hören.


    LG


    Chrischan

    Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus

  • Den hatten wir hier doch schon mal...


    HS Bausatz (Die anderen Threads finde ich nicht mehr)


    Mein Problem mit dem Hersteller wäre, dass ich hier auf diesen Hersteller festgelegt wäre. Soweit ich das sehe wird zumindest in Zander kein Standardmaß gebaut.

  • Eisvogel und Omni danke für den Hinweis, hatte ich doch tatsächlich nicht erlesen das es schon "behandelt" wurde, aber noch sind in dem Thread keine wirklichen Bekenner dieses Herstellers aufgetreten ;-) oder auch Kritiker herausgesprungen ;-)) ich werde aber dort mal meine Frage laut rufend wiederholen :-)


    LG


    Chrischan

    Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus