Zucker billiger

• Hallo !

> Sind bei Euch 79 cent/kg Zucker wirklich ein Angebot ? <

Normalerweise sind wir hier doch Preisführer in der Region (1 Liter SuperBenzin (kein E10) 1,739€).

Gruß
    der Bienen
    Knecht

Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

• Versteh einer die Imker... auf der einen Seite werben sie für ein hochwertiges Lebensmittel und wettern gegen Landwirte, die aufgrund dem Kostendruck immer intensiver produzieren und nicht auf die Umwelt schauen würden. Auf der anderen Seite wird am Zucker gespart auf Teufel komm raus. Das passt doch nicht zusammen, oder???

• Versteh einer die Imker... auf der einen Seite werben sie für ein hochwertiges Lebensmittel und wettern gegen Landwirte, die aufgrund dem Kostendruck immer intensiver produzieren und nicht auf die Umwelt schauen würden. Auf der anderen Seite wird am Zucker gespart auf Teufel komm raus. Das passt doch nicht zusammen, oder???

Hallo,
    dadurch das ich das gleiche Produkt teurer kaufe ändert sich nicht´s.
    Bienen sollen auch auf eigenem Honig überwintern, schon gehört?:wink:
    Biozucker aus Südamerika ist für mich keine Alternative.
    Grüße
    Thomas

• Hallo, man fängt im kleinen an zu sparen an und wenn ich meine Frau mitnehme, zwei mal ins Geschäft gehe und jeder sein Maximum an Zucker mitnimmt, dann ist schon was gewonnen. Wer natürlich Fertigfutter kauft, dem wird der Preis vom Händler diktiert, warum tanken wir an der freien Tankstelle, um die Preise zu brechen, ich hole meine Zucker nach und nach zum günstigen Preis,
    mit imkerlichem Gruß

Maintalimker

• Hallo Imkerfreunde!

Ich bin auch neu hier im Forum und möchte mal was zum Zuckerpreis sagen.
    Wenn das Kilo Invertzucker 1€ und ein bisschen kostet, da fange ich nicht erst an
    selber rum zu matschen. Geht doch so viel einfacher. Das ist meine Meinung auch wenn
    ich noch wenig Ahnung von der Imkerei habe.

MfG
    Thomas

• hat doch keiner gesagt das du rum matschen sollst.
    Ich matsche auch nicht rum, ich lass den Mixer laufen
    und habe dann das kilo für 50 Cent.

Tja, so ist das, Jeder wie er beliebt, der eine so, der andere so :wink:

gruss
    rudi