Da freut sich der Anfänger ...

  • ...wenn er unter dem in Vollblüte stehenden Kirschbaum steht und die ganze Luft summt :D - bei nur 11Grad geht an der Beute die Post ab. Innerhalb von 100 Meter sind 2 massige alte Kirschbäume und mein 15 Jahre alter.
    Wollte einfach mal meine Freude teilen :)

  • :daumen: Ja, alles was Flüüüügel hat, fliegt hoch in die Kirsche. :Biene:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Ich teile mit Dir, wir waren gestern im Garten - leider verblüht die Kirsche schon langsam, aber es SUMMT und BRUMMT - einfach HERRLICH!! :Biene:

    Man muß keinen Wind machen, aber man muß segeln können.