Vorsicht Erdbeben - Bienen als Frühwarnsystem!

  • Am Do. um 22.15 auf ARTE.


    Unsere Summseln warnen vor Erbeben -


    Sie warnen uns aber auch vor dem worst case unserer Umwelt!


    Die Haverie haben wir bereits - das Jammern und die Einsicht wird wohl erst beim fall out kommen.


    Wir sollten immer bedenken: Wir sind eine Welt - und bis dato haben wir nur die Eine.


    Gruß Simmerl

  • Wir sind eine Welt - und bis dato haben wir nur die Eine.
    Gruß Simmerl


    Ich hoffe, das bleibt auch so! Wenn wir nen bewohnbaren anderen Planeten finden würden, würden wir den auch ganz schnell ausbeuten, vergiften usw. Es würde uns also langfristig nicht allzuviel nützen.

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi