DN 1,5 ohne Hoffmann

  • Hallo an alle,


    kennt jmd eine Adresse (Versand) die DNM 1,5 anbieten ohne Hoffmanseiten (quasi gerade);-)


    Bitte Bitte ein kleinen Tipp!


    THX Daniel

  • Bienenweber liefert Rähmchen auch gedrahtet oder auch in Einzelteilen, mit entsprechenden Abstandsnägeln.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • gibt bei Rähmchen schon gravierende Unterschiede:
    die Dadant von Holtermann waren der reinste Müll, hatten keine Ösen drin und der Oberträger hat sich innerhalb von Wochen!!! so derbe verzogen das ich die Dinger auf den Müll geworfen habe.
    Bei Weber ist die Qualität besser aber hatte da schon ziemliche Differenzen in der Länge.
    Ich kaufe nur noch Rähmchen bei Fa Imkertechnik-Wagner, top Qualität zum BESTEN Preis! Der Service ist nur zum Teil echt gewöhnungsbedürftig. Bestellen auf alle Fälle rechtzeitg und telefonisch (haben das nicht so mit der Technik)! Kann ich nur empfehlen.