• Wenn ich das richtig verstehe ist der Klickstick gegen den Juckreiz und funktioniert durch Erwärmung des Einstiches.
    Wenn Du wissen willst, ob das gegen das Jucken von Bienenstichen hilft: nein. (Gegen Mückenstiche angeblich schon)


    Quelle: Brutale Laborversuche an Bochumer Studenten. (Durchgeführt von Pia Aumeier)

  • Bei einem Bienen oder Insektenstich, genügt eine Zwiebelscheibe drauflegen. Bewährt hat sich auch der Fenistilstift.
    Besser ist der muosiklick auch nicht.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • Hallo Bienenfreunde!


    Ich bin sehr skeptisch, ob überhaupt ein Mittel einen Bienenstich pos. beieinflussen kann. Die Schwellung kann z.B. mittels Kühlung etwas verringert werden. Dem steht aber gegenüber, dass dadurch auch die Heilung verzögert wird.


    Den Stick kenne ich nicht, da habe ich keine Erfahrung.


    MfG
    Honigmaul