Soltau 2012 Vortrag Dr. Otten

  • Hallo,


    wer hat denn den Vortrag "Wege der Zuchtauslese und deren Grenzen" von Dr. Christoph Otten (Mayen) in Soltau gehört und kann darüber schreiben ? Gerner auch per PN.


    beste Grüße
    Molle

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

  • Hallo Hartmut,


    das mit dem Forum sehe ich auch so, von mir aus auch lieber öffentlich - wie Du weißt, habe ich auch schon von Veranstaltungen auf denen ich anwesend war hier im Forum berichtet - , doch so mancher offenbart sich auch gerne per PN und die Info die dann kommt, binde ich dann in den Thread ein.


    Also, gerne auch per PN.


    beste Grüße
    Molle

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“