Spannende Webseite entdeckt.

  • Also ich hatte diese Doku 'Das Schweigen der Bienen' noch nicht gesehen. Vielen Dank fuer den Link, Hornisse13! Ich finde jetzt, wo die Ursache der Bienenverluste unklar ist sollte jede Info willkommen sein. Letztendliche Beurteilung ist naturgemaess schwer, aber das erwartet ja auch keiner.
    Es scheint die Website weist aktuelle Ereignisse in der Imkerei schnell auf. Fuer einen schnellen Ueberblick, was es neues gibt nicht schlecht.

  • Gibt es wirklich nichts Gutes mehr auf der Welt?
    Wenn man mit diesen Seiten fertig ist, sofern man das überhaupt schafft (es sind ja nicht nur Bienenthemen), dann möchte man sich am liebsten nur noch die Kugel geben...


    Von daher ist das Wetter wirklich noch zu schön, wie gstrasser ganz treffend schrieb....


    Beste Grüße
    Hartmut