Süßsauer auf polnisch!

  • Kam gerade auf phoenix,


    von einem Imker der seine Völker mitten im Urwald stehen hat an der weissrussischen Grenze. Der Mann lebt tatsächlich noch im Pardies.


    Dortige Spezialität, das will ich Euch auch nicht vorenthalten: Es gibt zum Tee, saure Gurken, (Essinggurken) betreufelt mit Honig.


    Ich hab mich noch nicht überwinden können, zu probieren, aber wie ich mich kenne, wird das noch!


    Also: Ein festliches Mahl!


    Gruß Simmerl

  • Moin,
    na eben, ich morde für eingelegte Gurken jedweder Art,
    bin Teetrinker, Honig ist da,
    Na denn man tau...........


    bon apetit
    Bernd

    "Wenn Neider, Hasser dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen."

  • Hallo liebe Rezepteschreiber,
    wir wollen uns hier über HONIG-Rezepte unterhalten.


    Nur als kleine Ansage bevor hier die exotischen Kombinationen ohne Honig ausuferen.
    Weiter frohe Festtage und alles gute für Euch und Euere Bienen


    Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk