Lippenstifthülsen - gemeinsamer Einkauf

• Guten Tag miteinander,

vor etwa zwei Jahren haben wir ( einige Forumsmitglieder ) gemeinsam Lippenstifthülsen eingekauft.
    Die Abwicklung ist damals gut abgelaufen, sodass ich dies erneut durchführen würde.

Wer sich daran beteiligen möchte nennt mir doch bitte die Bedarfsmenge. Werbung bei anderen Imkern ... ist natürlich erwünscht.
    Über Preise und Lieferzeiten kann ich natürlich noch nichts mitteilen, bin mir aber sicher, das unser Einkaufspreis nirgendwo anders zu bekommen ist. Wenn jemand eine günstige Quelle hat, bitte kurz mitteilen.
    Bitte um eine Rückmeldung bis spätestens 30.11.2011

Natürlich nennt jeder erst seinen Bedarf, dann lass ich mir ein Angebot erstellen und erst wenn der Preis feststeht, erhalte ich eure verbindliche Bestellung. Wer zuletzt dabei war, wird sicherlich bestätigen, dass die Abwicklung
    funktioniert hat.

Bestellmengen ( Mindestmenge 50 Stück und dann immer nur in 50-er Schritten, als 50, 100, 150 ... )
    nur per Mail/ PN und unter Angabe des vollständigen Namen und Anschrift.
    Die Gesamte Abwicklung läuft dann nur über Mail und nicht über dieses Forum.
    Die Ware geht natürlich an alle Beteiligten zum EK + Porto.
    Lieferung einschl. Porto nur gegen Vorkasse.

Grüße

Dr. Harper

Der Preis in 01/2010 war 0,24 € per Stück.

Bioland Imkerei, Horst in Westfalen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Harper () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallöchen,

nur noch wenige Stunden, dann wird bestellt.
    Also wer noch einstiegen möchte, bitte melden.

Grüße

Dr. Harper

Bioland Imkerei, Horst in Westfalen

• Was macht man eigentlich mit diesen Hülsen??

Bitte verzeiht die dumme Frage, ich kann mir einfach nicht vorstellen was ein Imker mit Lippenstifthülsen anfangen kann.

Grüße
    erwin

• Hallo hil,

habe mich damals an der Sammelbestellung beteiligt und noch welche über. Wieviele bräuchtest Du denn?

Gruß,
    zonia

'If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.'
    Terence McKenna

• Hallo,
    Geschäftsverhandlungen bitte per PN abwickeln.
    Gruß Eisvogel

Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk