Jetzt noch Hubschrauber im Stock?

  • Tach zusammen.


    Hab heut mal bei meinen Mädels nachgeschaut und war doch etwas geschockt als ich sah das bei einem Volk noch einige dicke Brummer (nenn sie liebevoll Hubschrauber) sich munter am Flugloch ein und aus bewegten als sei es das Selbstverständlichste der Welt. Die Wetterlage iss ja auch zur Zeit vollkommen doof. Auf der einen Seite isses Nachts kalt, stellenweise Frost und dann haben wir wie heute mittag 17 Grad. Die Mädels sind vollkommen von der Rolle und brummen zuhauf vor den Stöcken rum als wollten sie sich davon machen.
    Wie ist es bei Euch? Auch noch Dröhnchen im Nest?


    Gruß
    aus dem sonnigen Wonnegau
    Wilhelm :Biene:

    ** nur selbst rudern macht dicke Arme ** ** begin every day with a smile **

  • Jo,
    hab auch noch bei wenigen Völkern diese "Hubschrauber".
    Und einige werden abgestoßen und andere wiederum nicht. Die "guten"? :u_idea_bulb02:stolzieren wie der Rest des Volkes ein und aus.
    Grübelnde Grüße
    von Uwe

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

  • Ich habe heute auch an einem Volk ein paar Drohnen ein- und ausfliegen gesehen und gehört. Einer davon erschien mir auch schon was "verschlissen" - vielleicht habe ich ihn aber auch nicht richtig gesehen, er war ziemlich schnell im Flugloch verschwunden.
    Sorgen mache ich mir deshalb aber nicht, das war in den letzten Jahren regelmäßig bei ein paar Völkern so.


    Klaus

  • Bei mir sind bis heute scheinbar alle Hubschrauber abgeschossen worden.


    Gruß hannes


    Korrektur : Heute , 02.11.11 , vereinzelte sehr aktive Hubschrauberflugbewegungen bei ca. 3 Völkern , von insgesamt 13. Also doch nicht alles am Boden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hannes1 ()