Österreich - Insel der glückseeligen Imker?

  • Gentechnikfreies Österreich? Ich habe immer neidvoll ins Nachbarland geschaut. Dort waren sich scheinbar alle einig, dass AGRO-Gentechnik nichts in der österreichischen Landwirtschaft zu suchen hat. Sogar in der EU hatte man die Stirn, sich dagegen auszusprechen. Großartig!


    Und jetzt das: Gentechnikland Österreich?


    rst

  • Also , kann dazu erst mal nichts sagen. Aber bevor die Kanonade losgeht : Die Österreicher sind ganz feine Leit' , jedenfalls denen ich bisher begegnet bin. Sowas von herzerfrischend, gemütlich und geradeheraus - eben richtig österreichisch.( Mal nur so angemerkt. )


    hannes

  • Hannes :daumen::p_flower01:


    Wo mia des Zeig segn,do reiß mas aus. Mia rian uns scho,mia Imka!
    Es gibt nix bessas gengan Streß,danoch san mia wieda gmiadle.

    Gruß Bruno *Was wir wissen,ist ein Tropfen;was wir nicht wissen,ein Ozean.* (Newton)