Wer ist webservice - mv ?

  • Moin, moin,


    von der Adresse supportÄttwebservice-mv.de erhielt ich per Mail die Einladung zu einer Umfrage, die Aktzeptanz (!) und mögliche Mitgliedschaft in einer Online-Imkerorganisation betreffend.


    Wer ist denn das? Datenfischer? Oder ist das doch ein seriöses Anliegen? Kennt die wer?


    Fragt sich und Euch
    Clas

    "Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

  • Hallo Clas,


    diese Mail habe ich auch gerade erhalten (und gelöscht)

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hartmut () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Mit dem Forum hier hat das auch nichts zu tun.
    Wir sind schon die größte Imker-Onlineorganisation und werden bereits akzeptiert. :daumen:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hartmut () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Hallo !


    Seit Ihr vielleicht alle bei dem "NEUEN" Forum ...
    ... wohl einem eher nachrangigen Mitbewerber registriert ?


    Dann kommt es wohl aus dieser Ecke,
    zumindest schein das wohl zu dennen Ihren "Projekten" zu gehören.


    Gruß
    der Bienen
    Knecht

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Gehörte zu "denen" auch die dubiose Rechtsanwaltspraxis aus Arlon/Belgien, die im Frühjahr so jeden Imker angeschrieben hatte, angeblich, weil sie eine Imkerei nebst Zubehör aus einer Konkursmasse verkaufen wollten ?
    Und dann nach Vorkasse nicht geliefert haben ?
    Steht so in irgend einem der Bienenhefte vom Oktober.
    Ich habe mich damals schon gewundert, woher die meine Adresse hatten.
    Aber solcher Art Mail landet bei mir immer auf dem Schutthaufen der Geschichte.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-