Internationaler Honig

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Im Internet findet man bei verschiedenen Imkereien/Händlern internationalen Honig.


    Wo bekommt man den her? Die Anbieter kaufen doch bestimmt nicht direkt beim Imker vor Ort ein. Meist wird er auch in den Gläsern der Imkerei/Händler verkauft, muss also vorher umgefüllt worden sein.


    Gibt es eine Art Großhandel für Honig, bei dem man auch weltweite Honigsorten beziehen kann?


    Danke für die Antworten.


    Daniel

  • Wozu willst Du Honig aus aller Welt?


    Natürlich gibt es wie für alle Agrarprodukte Großhändler, Aufkäufer, Importeure und nicht zuletzt die Panscher, Vermischer, Umetikettierer die das Ganze dem Verbraucher als kontrolliertes, hochwertiges Produkt unterjubeln.


    Da musst Du nur mal Googeln!