Api-Gold, Amelunxen nicht erreichbar. AB ohne Ansage ...

  • Moin,


    großes Problem!


    Amelunxen hat statt zwei Sets zu 120 Kanistern auf 2 Paletten tatsächlich jedoch nur 2 Palletten geliefert. 240 Kanister sind bestellt und bezahlt. Nun wollte ich klären wo die zweite Hälfte verblieben ist und wann die kommt. Ich erreiche unter der Firmennummer jedoch nur einen Ansage, eine Mobil-Nummer anzurufen. Auf dieser piept es ohne Ansage und man bedankt sich für meinen Anruf.


    Mir kocht das Wasser im Rektum!


    Kein Futter für'n Verein, aber Geld dahin?
    Hoffentlich klärt sich das. Oder gibt es schon andere mit Verdacht?

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo


    Normalerweise ist er zuverlässig und man kann ihn auch erreichen.
    Aber diese Sasion ist wohl eine Katastrophe zuwenig Zuckersirup.


    Wir fahren immer persönlich hin.
    Zur Zeit geht auch wirklich niemand ans Telefon.


    Wie lange Telefonierst du schon hinter ihm her?

    (Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt) Jimi Hendrix

  • Seit ich weiß daß da zu wenig Futter angelifert wurde. Montag oder Dienstag. Hab' auch 'ne eMail geschickt ...

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Jetzt hatte ich ihn im LKW am Rohr. Streß haben die wirklich. Hoffentlich ist das des Problems Lösung: Ich soll zurückgerufen werden ...

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Ich wurde zurückgerufen! Problem ist geklärt. Alles ein Versehen. Dienstag soll ich das zweite Set zu 120 Kanistern kriegen. Hoffentlich war meine Sorge unberechtigt.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Mach Dir mal keine Sorgen Henry, selbstständige Unternehmer sind halt manchmal überlastet, aber Herrn Ammelunxen halte ich für sehr zuverlässig.
    Viele Grüße
    Hermann