Wildlebende Honigbienen?

  • Hallo luxnigra, durch fleissiges lesen Eurer allgemeinen Unterhaltungen im Forum versuche ich auch zwischen den Zeilen zu erkennen was gesagt wird und wo der Flax blüht. Trotzdem bitte ich darum das "WOW" zu definitieren, mit nettem Bienenstich Honigmade

  • Das SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) Institut sucht den Himmel mit Radioteleskopen nach fremder Intelligenz ab. Die Daten werden per Computer ausgewertet, und nur einmal haben sie ein scheinbar brauchbares Signal entdeckt. Auf dem ausgedruckten Papierstreifen markierte der zuständige Wissenschaftler die Stelle mit einem "WOW". Allerdings hat sich das Signal niemals wiederholt, und ist daher wertlos. Lange wurde aber auf ein wiederholtes Auftreten des Signals gewartet.
    Naja und mit den varroatoleranten Völkern verhält es sich ja in etwa gleich....



    Allerdings sollte das SETI Institut mal lieber nach intelligentem Leben AUF DER ERDE suchen.....

  • Hallo


    ich hatte ja im Herbst berichtet, das ich versucht habe ein Volk aus einem holen Baum zu bergen, das ist mir nicht gelungen. Schaun wir mal ob sie noch im Frühjahr leben.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)